Benutzerdefinierte Glasspitzen

  • Im Angebot
  • Normaler Preis £675.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Unsere Glasspitzen werden in 1000er-Packungen geliefert, individuell nach Ihren Vorgaben gefertigt und sind die perfekte Ware für Ihre Branding-Bedürfnisse. Durch die Verwendung der neuesten Technologie konnten die Kosten niedrig gehalten und gleichzeitig die hohe Qualität erhalten bleiben, die Ihre Marke verdient. BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR NUR EINFARBIGE LOGOS DRUCKEN KÖNNEN.

Die Mindestbestellmenge für unsere Glasspitzen beträgt 1000 Stück. Sollten Sie eine andere Menge benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dcpackaging.co.uk. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Art und Weise, wie unsere Glasspitzen hergestellt werden, der Preis pro Stück bei größeren Mengen erheblich günstiger ist.

Kunstwerk

Für dieses Produkt ist Ihr Bildmaterial erforderlich, das zum Zeitpunkt des Kaufs hochgeladen werden kann. Wenn Sie Kunstwerke für Ihre Glasspitze benötigen, verfügen wir über ein eigenes Designteam, das das perfekte Logo für Ihre Marke erstellen kann. Unser Designservice kann bei der Bestellung über das Dropdown-Menü hinzugefügt werden. Bitte beachten Sie, dass nichts gedruckt wird, bis Sie bestätigt haben, dass Sie mit dem Bildmaterial zufrieden sind. Überprüfen Sie daher regelmäßig Ihre E-Mails, um Verzögerungen zu vermeiden. Bei diesem Produkt handelt es sich um 1 Design pro Bestellung und 1 Farbe pro Bestellung. Wir können Logos oder Texte drucken.

Bearbeitungszeiten

Die Bearbeitungszeit für dieses Produkt beträgt 30–35 Tage, wenn Sie Ihr eigenes Kunstwerk liefern. Wenn Sie Kunstwerke von unserem Designteam benötigen, rechnen Sie bitte mit zusätzlichen 5–7 Werktagen. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihre E-Mails, wenn Sie Designarbeiten bestellen, um Verzögerungen zu vermeiden, da nichts zum Drucken gesendet wird, bis das Design bestätigt ist.


l

Custom Glass Tips

  • Sale
  • Regular price £675.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Our glass tips come in packs of 1000, customised to your specifications and are the perfect merchandise for your branding needs. Created using the newest technology were able to keep costs low whilst maintaining the high quality your brand deserves. PLEASE NOTE WE ARE ABLE TO PRINT 1 COLOUR LOGOS ONLY.

The minimum order for our glass tips is 1000pcs, should you require a different quantity please contact us at info@dcpackaging.co.uk .Please note due to the way our glass tips are made the price is considerably cheaper per piece on larger quantities.

Artwork

This product requires your artwork which can be uploaded at the time of purchase. If you require artwork for your glass tip we have our own in house design team that can create the perfect logo for your brand. Our design service can be added using the drop down menu when ordering. Please note nothing goes to print until you’ve confirmed you’re happy with the artwork, therefore please check emails regularly to avoid delays. This product is 1 design per order and 1 colour per order. We’re able to print logo or text. 

Turnaround times

The turnaround time for this product is 30-35 days if you are supplying your own artwork. If you require artwork from our design team please allow an additional 5-7 working days. Please check emails regularly if ordering design work to avoid delays as nothing is sent to print until artwork is confirmed. 


l