Fordern Sie eine Sorte vorgerollte Röhrchen an – vorbeschriftet

  • Im Angebot
  • Normaler Preis £0.65
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Sie können die Verpackung für eine bestimmte Sorte nicht sehen? Kein Problem! Für unsere voretikettierten 155-mm-Pre-Roll-Röhrchen bieten wir jetzt den Service „Sorte anfordern“ an. Beschriftet mit hochwertigem laminiertem Glanzvinyl, um Ihrer Verpackung den Premium-Look zu verleihen. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nicht für spezielle Designanfragen gilt. Wenn Sie ein Design benötigen, das Ihren Anforderungen entspricht, besuchen Sie bitte unsere Designseite.

Wie funktioniert „Sorte anfordern“?

Bitte verwenden Sie bei der Bestellung die Designvorgaben, um anzugeben, für welche Sorte Sie eine Verpackung benötigen. Unsere Designer erstellen dann ein für die Sorte spezifisches Design. Sobald der Entwurf abgeschlossen ist, werden Ihre Taschen für Sie etikettiert und Ihre Bestellung wird versandt. Wir akzeptieren keine Designanforderungen für dieses Angebot, sondern orientieren uns beim Design an Ihren Wünschen. Das Design bleibt unser Eigentum und wir werden es über unsere Seite mit voretikettierten Pre-Roll-Röhren weiterverkaufen. Wenn Sie ein Design ausschließlich für Sie und Ihre Anforderungen benötigen, müssen Sie unsere Designseite nutzen.

Unsere 115-mm-Pre-Roll-Röhren halten Ihre Produkte frisch und sind aus recyceltem Kunststoff oder recyceltem Glas mit kindersicherem Deckel erhältlich. Unsere Kunststofftuben sind normalerweise schwarz, können aber je nach Verfügbarkeit auch jede andere Farbe haben. Wenn Sie eine bestimmte Farbe benötigen, überprüfen Sie bitte den Lagerbestand mithilfe von kontaktiere uns Seite vor der Bestellung.

Sie haben bereits unsere Tuben und benötigen nur noch ein paar hochwertige Etiketten? Wir bieten bei uns auch eine Option nur mit Etiketten an Etikettenseite.

Wende dich mal um

Wir empfehlen eine Bearbeitungszeit von 4 bis 6 Werktagen für dieses Produkt, um Zeit für die damit verbundene Designarbeit zu haben. Wir verstehen, dass Sie Ihre Verpackung manchmal dringend benötigen, und werden immer unser Bestes tun, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich bei dringenden Bestellungen zunächst über das mit uns in Verbindung zu setzen kontaktiere uns Seite, um sicherzustellen, dass dies möglich ist - wir hassen es, unsere geschätzten Kunden im Stich zu lassen.

Röhrenkapazität Rohrgröße

Röhrenspezifikationen

1 Kegel 115mm

Recycelter Kunststoff. Die Farbe kann variieren. Überprüfen Sie dies vor der Bestellung

1 Kegel 115mm Recyceltes Klarglas mit schwarzem, kindersicherem Deckel


l

Request a Strain Pre Roll Tubes - Labelled

  • Sale
  • Regular price £0.65
Tax included. Shipping calculated at checkout.


 

Can't see packaging for a specific strain? Not a problem! We now offer a 'request a strain' service for our pre-labelled 155mm pre roll tubes. Labelled in high quality laminated gloss vinyl to add that premium look to your packaging. Please note this listing is not for specific design requests - if you require a design to your requirements please visit our designs page.

How does 'Request a strain work?

When ordering please use the strain name box to specify what strain you require packaging for. Our designers will then create a design specific to the strain. Once the design is complete your bags will be labelled for you and your order will be dispatched. We do not accept design requirements on this listing we base the design off your strain. The design will remain our property and we will re-sell via our pre-labelled pre roll tubes page. If you require a design solely for you and your requirements you would need to use our design page.

Our 115mm Pre roll tubes help keep your products fresh and are available in recycled plastic or recycled glass with childproof lid. Our plastic tubes are usually black but could be any colour depending on availability. If you require a specific colour please check stock using the contact us page before ordering. 

Already have our tubes and just need some top quality labels? We also offer a label only option on our labels page.

Turn around times

We advise a 4-6 working day turnaround for this product to allow time for the design work involved. We do understand that sometimes you need your packaging urgently and we'll always do our best to meet your needs but we do advise you contact us first for urgent orders using the contact us page to ensure this is possible - we hate to let our valued clients down. 

 Tube Capacity Tube Size

Tube Specs

1 cone 115mm

Recycled plastic. Colour may vary check before ordering

1 cone 115mm Recycled clear glass with black childproof lid



l